Zum Inhalt springen

2. 3d Parcours Vereinstag

Alle ins Kill

Am 21. Mai 2023 konnten wir unsere Vereinsmeisterschaft 3D Bogen in Ellerbach austragen.

Wir hatten 14 Teilnehmer, davon 4 Schüler/Jugendliche.

Folgende Platzierungen wurden bei der Vereinsmeisterschaft 3d Bogen 2023 erreicht:

1. Sven Ruchti 480 85%
2. Oliver Moderzinski 418 74%
3. Levin Jungk 364 65%
4. Sebastian Klaus 362 64%
5. Axel Scheible 358 63%
6. Talea Jungk 330 58%
7. Karl-Heinz Schittenhelm 328 58%
8. Alexandros Mitikidis 322 57%
9. Jakob Minolts 320 57%
10. Patrick Berger 298 55%
11. Sven Schittenhelm 260 48%
12. Laura Roth 254 47%
13. Malachi Grobler 212 37%
14. Waltraud Linke 74 13%

Bei schönstem Wetter und mit tollen Teilnehmern war unsere Vereinsmeisterschaft ein rundum gelungener Tag, den wir gemütlich mit einem Grillabend ausklingen ließen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Bilder 3d Parcours Ellerbach

Bilder Grillabend Witzighausen

Bogenschießen ist wie Golf nur in cool !!!

Sven Ruchti
Schlagwörter:

2 Gedanken zu „2. 3d Parcours Vereinstag“

    1. Hallo Kurt,

      das Zitat ist von Sven Ruchti, ich selbst habe schon mal Golf gespielt, da wollten mich alle gleich als Gärtner einstellen 😉 den Platz konnte ich super umgraben mit dem Schläger.

      Viele Grüße
      Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner