Zum Inhalt springen

39. Gaujugendtag

Die Gaujugendleitung lädt zum 39. Gaujugendschießen nach Attenhofen ein.


Die Preisverteilung findet neben dem Gaujugendtag am Sonntag, den 05. November 2023 im Schützenheim in Attenhofen statt.

Großer Erfolg für unsere Jugendlichen im Rothtalgau!

Wir sind begeistert, großartige Ergebnisse mit unserer talentierten Jugend im Rothtalgau erzielt zu haben. Diese Leistungen sind das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und des Engagements unserer jungen Schützen.

In der Wertung der Meistbeteiligung konnten wir uns den hervorragenden 6. Platz sichern, was zeigt, dass unsere Jugendlichen mit Begeisterung an unseren Aktivitäten teilnehmen.

Besonders stolz sind wir auf unsere Bogenmannschaft, die den 5. Platz erreicht hat. Dieses Team setzte sich ausfolgenden vielversprechenden Schützen zusammen:

Jungk Levin
Sayle Nico
Jungk Talea
Rainer Mia

Die Einzelergebnisse im Bogenwettbewerb sind ebenfalls beeindruckend:

5. Platz Jungk Levin 244 Ringe
16. Platz Sayle Nico 214 Ring
29. Platz Jungk Talea 192
44. Platz Rainer Mia 162
50. Platz Ochs Leonie 146
76. Platz Kränzle Luca 98

Unsere Jugendlichen haben auch im LG-Wettbewerb herausragende Leistungen erzielt:

41 Platz Mager Florian 80 / 80 / 78 / 73 / 71
42 Platz Mager Alexandra 104,6 Teiler

Insgesamt sind wir sehr erfreut über die hohe Teilnahmebereitschaft unserer Jugendlichen und die bemerkenswerten Ergebnisse, die sie erzielt haben. Diese Erfolge sind ein Verdienst ihrer harten Arbeit und ihres Engagements für unseren Verein.

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Erfolge und sind zuversichtlich, dass unsere Jugendlichen weiterhin großartige Leistungen erzielen werden. Gemeinsam werden wir weiterhin an ihrer Entwicklung und ihren sportlichen Erfolgen arbeiten. Vielen Dank an alle Beteiligten und herzlichen Glückwunsch an unsere talentierten Schützen!

Alle Kinder und Jugendliche haben ihre Preise wie gewohnt am Gaujugendtag abgeholt und für das leilbiche Wohl wurde vom SV Attenhofen bestens gesorgt.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner