Zum Inhalt springen

3D Bayerische Meisterschaft Kadelshofen

Sven Ruchti sichert sich 8. Platz und qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaft im WA 3D!

Wir gratulieren herzlich unserem Bogenschützen Sven Ruchti zu seinem bemerkenswerten 8. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft im WA 3D. Seine herausragende Leistung ist nicht nur persönlich beeindruckend, sondern füllt auch unseren Verein mit Stolz.

Svens Hingabe und Können haben ihn verdientermaßen auf den 8. Platz gebracht, wodurch er sich gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft im WA 3D in Villingen-Schwenningen qualifiziert hat. Dieser Erfolg unterstreicht sein Engagement und ist eine Quelle der Inspiration für uns alle.

Wir wünschen Sven alles Gute für die bevorstehende Deutsche Meisterschaft und sind zuversichtlich, dass er unseren Verein erneut mit seiner beeindruckenden Leistung repräsentieren wird.

Mit stolzen Grüßen,

SV Adler Hittistetten-Witzighausen

Zur Teilnahme an der 3d Bayerischen Meisterschaft haben sich Sven Ruchti und Oli Moderzinski qualifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner