Zum Inhalt springen

Abschlussgrillen

Willkommen auf unserer Homepage für das Abschlussgrillen mit der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft Bogen im Freien 2023!

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und allen Siegern herzlich gratulieren! Die Vereinsmeisterschaft im Bogenschießen im Freien ist jedes Jahr eine aufregende Gelegenheit, um seine Fähigkeiten zu verbessern und sich mit anderen Gleichgesinnten zu messen.

In diesem Jahr hatten wir eine großartige Beteiligung mit insgesamt 8 Teilnehmern in der Jugendkategorie und beeindruckenden 15 Teilnehmern bei den Erwachsenen. Es war spannend zu sehen, wie die Bogenschützen ihr Bestes gaben und ihr Können unter Beweis stellten.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft Bogen im Freien 2023 lauten wie folgt:

Jugendkategorie:

Erwachsenenkategorie:

Wir alle hatten eine fantastische Zeit während der Vereinsmeisterschaft und einen wundervollen Abend beim Abschlussgrillen. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die das köstliche Buffet vorbereitet haben, das unseren Abend verschönert hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Vereinsmeisterschaft im nächsten Jahr und hoffen, dass noch mehr Mitglieder daran teilnehmen werden. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Sieger, und vielen Dank an alle, die zu diesem großartigen Event beigetragen haben!

Der Wanderpokal ging dieses Jahr an Sven Ruchti, er hat mit sagenhaften 10 Xern diesen Pokal gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner