Zum Inhalt springen

Auflage-Mannschaft belegt den 1. Platz!

Auf dem Gauschießen belegt unsere Auflage-Mannschaft den 1. Platz

Von den Adlerschützen waren 13 Starter beim Gauschießen in Biberach am Stand.
Unsere Auflage-Mannschaft mit den Schützen Karl Heinz Schittenhelm, Sabine Noster und Laura Roth konnte mit 925,9 Ringen den Wettbewerb gewinnen und die Trophäe mit nach Hause nehmen.


Sehr erfolgreich war auch Franziska Hinke – sie gewann den Ehrenpreis von Biberach in der Sparte Luftpistole, der mit einem Einzelschuss ausgeschossen wurde. Mit einem 52,3 Teiler gewann Sie den Barpreis von 100,00 EUR! Glückwunsch!


Die Luftpistolenmannschaft konnte einen tollen 4. Platz mit den Schützen Ramona Linke, Franziska Hinke und Alfred Mager und gesamt 1047 Ringen erreichen.


Bei den Meisterscheiben waren folgende Platzierungen:
Meisterscheibe LG Altersklasse: 16. Birgit Hinke mit 86 Ringen
Meisterscheibe LP allg. Klasse: 7. Ramona Linke mit 94 Ringen / 29. Franziska Hinke mit 89 Ringen
Meisterscheibe LG/LP Auflage: 3. Karl Heinz Schittenhelm mit 106,0 Ringen (LG) / 5. Karl Heinz Schittenhelm mit 105,4 Ringen (LP)
13. Laura Roth mit 104,0 Ringen (LG)
22. Sabine Noster mit 102,6 Ringen (LG)
Bei der Glücksscheibe bekamen Ramona Linke und Karl Heinz Schittenhelm einen Sachpreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner