Zum Inhalt springen

Christbaum Schießen

Einladung zum Christbaum Schießen unserer Mitglieder und ihren Familien

Liebe Mitglieder des SV Adler Hittistetten Witzighausen,

es ist wieder soweit! Wir laden euch herzlich zum traditionellen Christbaumschießen am 8. Dezember 2023 ein. Ein festlicher Abend voller Spaß, Gemeinschaft und der Chance auf großartige Sachpreise erwartet uns.

Datum: 08.12.2023
Ort: Vereinszimmer in der Gemeinschaftshalle

Beginnen werden wir den Abend mit dem aufregenden Christbaumschießen, bei dem unsere Mitglieder ihr Können unter Beweis stellen können. Spannende Preise warten darauf, von geschickten Schützen gewonnen zu werden. Lasst uns gemeinsam in vorweihnachtlicher Atmosphäre den besten Treffsicherheiten huldigen!

Damit auch unser leibliches Wohl nicht zu kurz kommt, haben wir ein reichhaltiges Buffet geplant. Hierbei zählt auf die kulinarische Vielfalt unserer Mitglieder! Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, eine Köstlichkeit beizusteuern und somit zu einem abwechslungsreichen und schmackhaften Angebot beizutragen. Teilt eure Lieblingsrezepte und lasst uns zusammen eine genussvolle Zeit verbringen.

Das Christbaumschießen beim SV Adler Hittistetten Witzighausen ist längst zu einem festen Bestandteil unseres Vereinslebens geworden und bietet eine wunderbare Gelegenheit, das Jahr in besinnlicher Runde ausklingen zu lassen. Gemeinsam wollen wir die festliche Stimmung genießen, Erfolge feiern und uns auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen Abend in fröhlicher Gesellschaft. Bitte meldet euch an, dass wir besser planen können.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner