Zum Inhalt springen

Christbaumschießen

Liebe Mitglieder und alle Freunde des SV Adler,

wir möchten Ihnen einen kurzen Rückblick auf unser diesjähriges Christbaumschießen geben. Am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam auf zwei Bäume und die daran befestigten kleinen Christbaumkugeln geschossen. In den Kugeln waren Losnummern versteckt, mit denen wir die Gewinner unserer Tombola ermittelt haben.

Nach dem spannenden Wettkampf haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Für das leibliche Wohl wurde mit einem reich gedeckten Büfett gesorgt, das von Fingerfood über Süßspeisen bis hin zu köstlichem Kuchen reichte.

Das Christbaumschießen ist mittlerweile zu einer langjährigen Tradition in unserem Verein geworden und immer wieder ein besonderes Highlight in unserem Schützenterminkalender.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Begeisterung und ihr Engagement. Ebenso möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer einen schönen und unterhaltsamen Abend bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Veranstaltungen und werden Sie rechtzeitig über unsere Webseite informieren.

Ihr SV Adler Team

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner