Zum Inhalt springen

Gaumeisterschaft Bogen Halle 2024

Gaumeister in der Schüler Klasse B

Willkommen auf der Homepage des SV Adler Hittistetten Witzighausen!

Wir sind voller Stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Schützen bei der diesjährigen Gaumeisterschaft Bogen Halle 2024. Als Mannschaft haben wir einen beeindruckenden 4. Platz erreicht, ein herzlicher Glückwunsch geht an Sven Ruchti, Patrick Berger und Oli Moderzinski, die unser Team gebildet haben. Doch das ist nicht alles! Auch in den Einzelplatzierungen haben unsere Schützen glänzende Ergebnisse erzielt. In der Herrenklasse belegte Oli Moderzinski den 5. Platz, gefolgt von Sven Ruchti auf dem 6. Platz und Patrick Berger auf dem respektablen 14. Platz.
Nicht nur in der Herrenklasse, sondern auch in der Masterklasse haben wir hervorragende Leistungen gesehen. Karl-Heinz Schittenhelm hat den 7. Platz erreicht und damit sein Können unter Beweis gestellt.
Aber das ist nicht alles! Wir haben auch Grund zur Freude in unserer Jugend-Kategorie bei der Gaumeisterschaft Bogen Halle 2024.
Besonders stolz sind wir auf Levin Jungk, der in der Schüler Klasse B den 1. Platz belegen konnte. Seine Leistung ist außergewöhnlich und verdient höchste Anerkennung.
Auch Talea Jungk hat in der Schüler Klasse A eine tolle Leistung gezeigt und sich den 8. Platz gesichert. Wir sind beeindruckt von ihrem Können und freuen uns, sie in unserem Team zu haben.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei all unseren Teilnehmern bedanken. Eure Teilnahme und euer Engagement haben diese Meisterschaft zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu euren großartigen Leistungen!
Wir sind stolz darauf, solche talentierten und engagierten Schützen in unseren Reihen zu haben. Dieser Erfolg motiviert uns, weiterhin hart zu trainieren und uns für kommende Meisterschaften vorzubereiten. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, wieder gemeinsam an Wettkämpfen teilzunehmen und unsere Leidenschaft für den Bogensport weiterhin zu teilen.

Ein herzlicher Dank geht auch an alle Unterstützer, die uns auf diesem Weg begleitet haben und uns immer wieder ermutigt haben, unser Bestes zu geben. Ohne eure Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Lasst uns gemeinsam weiterhin unsere Ziele verfolgen und uns für die kommenden Herausforderungen vorbereiten. Wir sind überzeugt, dass wir noch viel erreichen können und freuen uns aufspannende Wettkämpfe und herausragende Ergebnisse in der Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch und einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer!

Euer SV Adler Bogen Team

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner