Zum Inhalt springen

Kommaschießen

In der Mannschaftswertung konnten wir den ersten Platz belegen und in der Einzelwertung war Kurt Linke auf dem zweiten Platz und Sabine Noster auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

Kommaschießen in Gerlenhofen

Gewertet werden wieder nur die Nachkommastellen, das heißt: jeder hat eine Chance.
Ausgelobt werden wieder 5 Preise für die Plätze 1-3, den 15. und den letzten Platz.

Teilnehmende Vereine sind: Diana Ay, Aufheim, Wullenstetten, Gerlenhofen und Hittistetten-Witzighausen.
Wir bitten unsere Schützen um zahlreiche Teilnahme – auch nicht aktive Schützen können hier gerne teilnehmen!

Da dies das letzte Schießen in dieser Runde ist, wird hier dann wieder der Mannschaftspokal der 5 Schießabend ausgelobt.

Achtung: Das Schießen findet erneut auf der alten Anlage statt! Die Eröffnung der neuen Anlage wurde leider erneut verschoben.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner