Zum Inhalt springen

2023 Rothtalmeisterschaft

3d Turnier in Kadeltshofen

Wir freuen uns, unsere beeindruckenden Erfolge bei der diesjährigen Rothalmeisterschaft mit euch teilen zu dürfen. Unsere engagierten Mitglieder haben in verschiedenen Kategorien erstklassige Leistungen erbracht und unsere Vereinsfahne hochgehalten.
In der Herrenklasse BHR haben wir folgende Platzierungen erreicht:

1. Platz Sven Ruchti
5. Oli Moderzinski
11. Patrick Berger
13. Axel Scheible
14.Sebastian Klaus

In der Herrenklasse TRB konnte sich unser Sportler Alex Mitdikidis auf dem 47. Platz behaupten.

Schüler B
1. Levin Jungk
17. Nico Sayle

Schüler A

3. Mia Rainer
5. Telea Jungk

Wir möchten nicht nur die erfolgreichen Platzierungen würdigen, sondern auch die besondere Atmosphäre betonen, die das Turnier geprägt hat. An beiden Tagen wurde nicht nur um Siege gekämpft, sondern auch der Spaß und die Gemeinschaft standen im Mittelpunkt. Die hervorragende Organisation des Turniers hat dazu beigetragen, dass sich unsere Teilnehmer auf ihre Leistungen konzentrieren konnten, während sie gleichzeitig jede Minute genossen haben.
Ein ganz besonderer Applaus gilt unseren herausragenden Siegern: Levin und Sven haben in ihren Kategorien den ersten Platz belegt, und Mia hat einen verdienten dritten Platz erreicht. Wir sind stolz darauf, solche talentierten Sportler in unseren Reihen zu haben, und gratulieren ihnen herzlich zu ihren großartigen Leistungen.
Wir möchten uns auch bei allen Helfern, Trainern und Unterstützern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Mitglieder bei der Rothalmeisterschaft so erfolgreich abschneiden konnten. Ohne eure Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.
Wir blicken gespannt in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden sportlichen Herausforderungen. Gemeinsam werden wir weiterhin Großartiges erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner