18.08.2009

Erfolge bei den weiterführenden Meisterschaften 2009

Ramona Linke war diese Saison wieder erfolgreich. In den Disziplinen Luftpistole, mehrschüssige Luftpistole und in der KK-Sportpistole holte sie sich jeweils den Schwäbischen Meistertitel in der Jugendklasse.

Bei den Bayrischen Meisterschaften sicherte sie sich den Titel in der KK-Sportpistole mit 501 Ringen. Bei der mehrschüssigen Luftpistole lag sie nach einem Stechen um Platz 2 mit 46 Treffern und 4 Treffern in der Stechserie auf Rang 3.

In der Disziplin Luftpistole Jugend weiblich belegte sie bei der Bayrischen Meisterschaft mit 334 Ringen Rang 17.

Zur Deutschen Meisterschaft konnte sie sich in allen drei Disziplinen qualifizieren.

Bei der KK-Sportpistole hatte sie in der Präzision 258 Ringe und legte beim Duell-Durchgang eine persönliche Bestleistung von 280 Ringen nach. Somit wanderte sie vom 1. Durchgang Platz 15 auf den 6. Rang (mit einem Gesamtergebnis von 538 Ringen) vor und ließ einige bayrische Kaderschützinnen hinter sich. Gratulation zum 6. Platz!

Bei der mehrschüssigen Luftpistole legte sie zu ihrem Ergebnis von der Bayrischen Meisterschaft noch einiges auf. Mit 51 Treffern belegte sie bei starker Konkurenz den 11. Platz. (Erstplatzierte hatte 54 Treffer).

In der Konkurrenz Luftpistole belegte Ramona mit 345 Ringen den 35. Rang.

 

zurück | Druckversion