Zum Inhalt springen

Stadtpokal Wullenstetten

Ein erfolgreicher Auftritt beim Stadtpokalschießen!

Wir sind stolz auf unsere 13 Teilnehmer, die sich beim diesjährigen Stadtpokalschießen in Wullenstetten tapfer geschlagen haben. Obwohl die Konkurrenz stark war, haben wir einige bemerkenswerte Erfolge erzielt, die uns als Verein in einem positiven Licht erscheinen lassen.
Ein herausragendes Highlight war die beeindruckende Leistung von Karl Heinz Schittenhelm, der es auf das Siegertreppchen geschafft hat. In der Kategorie „Auflage“ sicherte er sich den zweiten Platz mit beeindruckenden 197 Ringen.
Unsere Teilnehmer haben nicht nur individuell geglänzt, sondern auch als Team eine großartige Leistung gezeigt. In der Mannschaftswertung belegten wir sowohl beim Meister- als auch beim Glückpokal den dritten Platz – ein weiterer Beweis für den Teamgeist und das Können unserer Schützen.
Auch Sven Schittenhelm hat uns mit einem hervorragenden 6. Platz beeindruckt, indem er sagenhafte 180 Ringe in der Luftpistole erzielte. Diese Leistung ist bemerkenswert und verdient unsere Anerkennung.
Des weiteren möchten wir unsere sechs Adlerschützen hervorheben, die sich in der Sachpreistafel platzieren konnten. Herzlichen Glückwunsch an:
Platz 11 Hinke Birgit
Platz 18 Hinke Franziska
Platz 20 Schittenhelm Karl Heinz
Platz 22 Schittenhelm Sven
Platz 23 Noster Sabine
Platz 24 Linke Waltraud

Die Teilnahme am Stadtpokalschießen war ein weiterer Schritt in unserer Vereinsgeschichte, und wir sind stolz auf die Erfolge, die wir erzielt haben. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen und sind bereit, unsere Schießkünste weiter zu perfektionieren. Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, die unser Team repräsentiert haben. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft Großartiges erreichen.

freuen uns auf Eure Teilnahme!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner