23.11.2010

Einladung zum Kameradschaftsabend 2008

Am 14.11.2008 begann um 19:30 unser Kameradschaftsabend. Bei Currywurst und Bier konnten sich alle Interessierten eine Bilderpräsentation unseres Jubiläums ansehen. Später wurden Kaffee und Kuchen gereicht. Vielen Dank an die Kuchenspender.

Im Anschluss an die Bilderpräsentation wurde von unserem 1. Schützenmeister ein hochwertiges Fotobilderbuch unseres Jubiläums vorgestellt. Dieses sehr anschauliche Erinnerungsstück wurde von unserem "Festfotograf" Dietmar Zenzinger erstellt und ist für jeden Interessenten käuflich zu erwerben.

1. Schützenmeister Karl Heinz Schittenhelm teilte allen Anwesenden mit, dass der Kameradschaftsabend zukünftig auch als Nach-/Dankesfeier für alle Helfer des Kirchweihfests durchgeführt wird (statt der Nachfeier am Kirchweihmontag).

 

zurück | Druckversion