18.09.2019

111 jähriges Jubiläumsschießen 2019

Das Jubiläumsschießen findet vom 30.9.19 bis 2.10.19 und vom 7.10.19 bis 10.10.19 im Schützenheim in Witzighausen (Keller der Gemeinschaftshalle) statt.

Hierzu sind alle Vereine des Rothtalgaues, unsere Patenvereine und auch die Stadtvereine der Stadt Senden eingeladen worden.

Es ist ein Mannschaftsschießen (3 Schützen), das auf einer Bierbank sitzend und aufgelegt geschossen wird. Anmeldung war erforderlich, die Startzeiten werden den Mannschaftsführern bekannt gegeben.

Geschossen werden jeweils 20 Schuss pro Schütze, gewertet wird jeweils die beste 10er Serie mit Zehntelwertung.

Die ersten drei platzierten Mannschaften erhalten Sachpreise, sowie die folgenden in Dreierschritten, also Platz 6, 9, 12.... erhalten auch Sachpreise.

Das beste Blattl wird auf die Jubiläums-Ehrenscheibe gewertet.

 

Siegerliste Mannschaftswertung zum download (pdf)

Siegerliste Jubiläumsscheibe Gastvereine zum download (pdf)

Siegerliste Jubiläumsscheibe SV Adler zum download (pdf)

 

zurück | Druckversion