Zum Inhalt springen

Vereinsausflug nach Weitnau

Carl Hirnbeinweg

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SV Adler Hittistetten-Witzighausen,

der diesjährige Vereinsausflug führte uns in die malerische Ortschaft Weitnau im schönen Oberallgäu. Auf dem Carl Hirnbeinweg konnten die Kinder an zahlreichen Stationen spielen, bevor es zur gemütlichen Schlemmerhütte für ein köstliches Mittagessen ging. Der Höhepunkt war der Besuch der Bio Frommknechtsalpe, wo uns leckerer Kuchen und erstklassiges Eis erwarteten und ein Geschichtenerzähler die Kinder mit seinen Märchen verzauberte. Ein Tag voller Spaß und Freude für Mitglieder jeden Alters!

Wir sind begeistert von den gemeinsamen Ausflügen, die uns stets an wundervolle Orte führen und uns unvergessliche Momente schenken. Diese Tradition möchten wir gerne weiterführen und freuen uns auf viele weitere unvergessliche Erlebnisse miteinander.

Herzliche Grüße,
Euer Team vom SV Adler Hittistetten-Witzighausen

Schlagwörter:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner