Zum Inhalt springen

Wald- und Wiesenturnier

Erfolgreiche Teilnahme am Wald- und Wiesenturnier in Bopfingen!

Am 14.04.2024 besuchten unsere Schützen das Wald- und Wiesenturnier in Bopfingen und wurden von herrlichem Wetter und einer ausgezeichneten Organisation empfangen. Unsere Schützen zeigten dabei herausragende Leistungen und konnten beachtliche Erfolge verbuchen.

Besonders hervorzuheben ist der Turniersieg von Levin Jungk in der Schülerklasse. Wir gratulieren Levin und allen weiteren Teilnehmern herzlich zu ihren großartigen Platzierungen und Leistungen.

Schüler
1. Platz Levin Jungk
2. Platz Kischenhofer Paul
3. Platz Randolf Henn
4. Platz Finn Minolts
6. Platz Melachi Grobler

Jugend
2. Platz Daniel Ammann
3. Platz Mia Rainer

Ein herzlicher Dank gilt auch den Veranstaltern für die gelungene Organisation dieses Turniers, das für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Mit stolzem Blick auf diese Erfolge freuen wir uns bereits auf kommende Herausforderungen und sind bereit, auch dort unser Bestes zu geben.

Euer Team der SV Adler Hittistetten-Witzighausen

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner