Zum Inhalt springen

Weihnachts Bogen Training

Herzlich Willkommen auf unserer Vereinsseite!

Mit großer Freude blicken wir auf den Abschluss der Bogensaison 2023 zurück, die wir heute mit einem festlichen Weihnachtsbogen-Training feierlich beendet haben. Gemeinsam trafen wir uns zu einem besinnlichen Beisammensein im Vereinsheim, startend mit einer unterhaltsamen Partie Rommé, begleitet von Leckereien und duftendem Punsch.

Im Anschluss daran haben wir uns zu einem kleinen Turnier auf weihnachtlich geschmückten Zielscheiben versammelt. Es wurde gelacht, ehrgeizig um Punkte gekämpft und die festliche Stimmung genossen. Wir hoffen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei diesem besonderen Weihnachtstraining jede Menge Spaß hatten.

Mit diesem festlichen Abschluss möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins für ein weiteres großartiges Jahr bedanken. Euch allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Vielen Dank für eure Unterstützung und die gemeinsamen Momente im Jahr 2023. Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr wieder mit frischem Elan und neuen Herausforderungen durchzustarten.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

SV Adler Hittistetten Witzighausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner