Zum Inhalt springen

Zweiländerturnier

Erfolgreicher Start in die Saison beim Zweiländerturnier!

Am vergangenen Samstag, den 06.04.2024, nahmen unsere Schützen gemeinsam mit unserer talentierten Jugend am Zweiländerturnier teil, das auf den Parcours in Wippingen und Kadeltshofen ausgetragen wurde. Bei strahlendem Sonnenschein war der Start in die Saison ein voller Erfolg.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern herzlich zu ihren großartigen Leistungen und den erzielten Platzierungen:

  1. Platz Schüler A/B
    Daniel Ammann
  2. Platz Schüler/Kinder
    Emilian Papp
  3. Platz Herren Blankbogen
    Oli Moderzinski
  4. Platz Herren Blankbogen
    Sebastian Klaus
  5. Platz Herren Traditionelle Bögen
    Sven Ruchti

Ein besonderer Dank geht an alle, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben, sei es durch Organisation, Training oder Unterstützung vor Ort. Wir sind stolz auf unsere Schützen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison voller weiterer spannender Wettkämpfe und Erfolge.

Euer SV Adler Hittistetten Witzighausen Team

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner