auf der neuen Homepage der Adlerschützen Hittistetten-Witzighausen!

Wir sind ein traditioneller Schützenverein, der seit dem Jahr 1908 in Senden Iller aktiv ist. Auf unserer neuen Homepage finden Sie alle Informationen rund um unseren Verein, unsere Geschichte und unsere Aktivitäten.

Egal, ob Sie selbst leidenschaftlicher Schütze sind oder einfach nur an unserem Vereinsleben interessiert sind, hier sind Sie genau richtig. Wir bieten Ihnen einen Einblick in unsere verschiedenen Abteilungen und Disziplinen, sowie in unsere Veranstaltungen und Wettkämpfe.

Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und freuen uns darauf, sie mit Ihnen teilen zu dürfen. Besuchen Sie uns regelmäßig auf unserer Homepage, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und keine unserer Veranstaltungen zu verpassen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Adlerschützen Hittistetten-Witzighausen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Teilnahme an unseren Aktivitäten!

Ihre Adlerschützen Hittistetten-Witzighausen

Sie finden unser Vereinsheim im Keller der Gemeinschaftshalle Witzighausen, Lilienweg 2, 89250 Senden / Witzighausen.