Zum Inhalt springen

Das Winterfeuer 2024 war ein voller Erfolg

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Adler Hittistetten Witzighausen,

am vergangenen Wochenende erlebten wir gemeinsam ein beeindruckendes Winterfeuer am Bogenplatz in Witzighausen. Zahlreiche Besucher aus der näheren Umgebung sowie Freunde, die teilweise lange Anfahrtswege auf sich nahmen, feierten mit uns. Die Atmosphäre war von Geselligkeit geprägt, und es war spürbar, dass alle Anwesenden viel Spaß hatten.

Das positive Feedback und die Freude aller Beteiligten zeigen, dass unser Winterfeuer ein voller Erfolg war. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und Besucher, die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu einem besonderen Ereignis zu machen.

Wir freuen uns darauf, das Winterfeuer in Zukunft zu wiederholen und weitere unvergessliche Momente zu schaffen. Besuchen Sie unsere Veranstaltung gerne im nächsten Jahr wieder.

Mit sportlichen Grüßen,
Oli Moderzinski
SV Adler Hittistetten Witzighausen

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner