Ehrung für langjähriges Engagement beim SV Adler Hittistetten Witzighausen

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Adler Hittistetten Witzighausen,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Verein am Bezirksschützentag am 3. März 2024 in Dillingen eine ganz besondere Auszeichnung erhalten hat. Das DSB Ehrenkreuz in Bronze wurde an unsere langjährige Wegbegleiterin Waltraud Linke verliehen.

Seit 1985 ist Waltraud Linke als Schriftführerin ein fester Bestandteil unseres Vereins und hat durch ihre gewissenhafte Arbeit maßgeblich zum reibungslosen Ablauf vieler Veranstaltungen beigetragen. Doch damit nicht genug: Seit 2012 fungiert sie zudem als Sportleiterin und setzt sich unermüdlich für die Förderung des Schießsports in unserem Verein ein. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind für uns alle ein Vorbild.

Besonders hervorzuheben ist auch Waltrauds Engagement als Damenleiterin im Rothtalgau von 2003 bis 2016. In dieser Funktion hat sie sich mit viel Herzblut für die Belange der Damen eingesetzt und das Vereinsleben maßgeblich bereichert.

Wir sind unendlich stolz, Waltraud Linke in unseren Reihen zu haben und gratulieren ihr von Herzen zu dieser wohlverdienten Auszeichnung. Ihr Engagement und ihre Treue zum SV Adler Hittistetten Witzighausen sind beispielhaft und machen uns zu einer starken Gemeinschaft.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Waltraud, und vielen Dank für alles, was du für unseren Verein tust!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des SV Adler Hittistetten Witzighausen