Ostereierschießen

Komm und feiere Ostern mit uns beim Schützenverein Adler Hittistetten in Witzighausen!

Wir laden euch herzlich zu unserem traditionellen Ostereierschießen ein, bei dem wir mit Pfeil und Bogen zielen. Jeder ungerade Treffer wird mit einem köstlichen Osterei belohnt, während ein goldener Treffer ein leckeres Schokoei einbringt. Sechs Pfeile kosten nur 2,50 Euro!

Das Ostereierschießen findet in der Gemeinschaftshalle in Witzighausen statt, und zwar am Palmsonntag, den 24.03.2024, von 13:00 bis 16:00 Uhr.

Egal, ob groß oder klein, jeder ist herzlich willkommen! Wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen. Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit Kaffee und Kuchen.

Kommt zahlreich und habt eine frohe Osterzeit mit dem Schützenverein Adler Hittistetten-Witzighausen!

Schlagwörter: